Übungsleiterdank 2017

Beim TV Utfort-Eick ist es schon seit langer Zeit Tradition, dass sich der Vorstand zum Beginn des Jahres mit einer Einladung zum Essen und gemütlichen Zusammensein im vereinseigenen Mehrzweckraum bei den Übungsleitern bedankt. Denn für den Vorstand ist es klar, dass ein Sportverein ohne engagierte Übungsleiter nicht funktioniert. So würdigte die 1. Vorsitzende, Sarah Lindemann, in ihrer Ansprache das engagierte Wirken und den persönlichen Einsatz der Übungsleiter und verabschiedete Jana Kleindt nach 15-jähriger Tätigkeit, die ihre Vereinsarbeit zum Ende des Jahres beendet hat.

Die Übungsleiter genossen den Vormittag und nutzten die Gelegenheit sich zu Beginn des Jahres mit den unterschiedlichen Abteilungen auszutauschen.

Übungsleiterdank 2016

Es steht wohl außer Frage, dass ein Sportverein ohne engagierte Übungsleiter nicht funktioniert.

Darum ist es beim TV Utfort-Eick schon seit Jahren üblich sich mit einem gemütlichen Beisammensein bei seinen Übungsleitern, die Woche für Woche ihre Freizeit investieren um den Nachwuchs zu betreuen, zu bedanken! „Wir wissen was unsere Übungsleiter und Ehrenamtler leisten und honorieren das jährlich mit einer kleinen Feierstunde“, betont Sarah Lindemann, 1. Vorsitzende des Vereins. 

Ein besonderer Dank galt in diesem Jahr auch wieder allen Helfern des Bürgerfestes ohne die ein solches gar nicht möglich wäre. Auch den zwei jungen „Nachwuchsübungsleitern“ Alina Fünderich und Laura Hessen, die sich sehr flexibel in den Sportbetrieb eingebracht haben, galt ein besonderer Dank. Der Vorstand hofft, dass sich alle Mitglieder weiterhin so engagiert einbringen wie in den Jahren zuvor.