Stand der virtuellen ENNI-Laufserie 2021

 

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die alljährliche ENNI-Laufserie, wie immer bestehend aus Schlossparklauf Ende April, dem Sonsbecker Brunnenlauf am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt, dem Donkenlauf im Juni, sowie dem abschließenden Xantener Citylauf im September in diesem Jahr wieder nur virtuell stattfinden.

An jeweils 5 Tagen im Bereich der eigentlich vorgesehenen Termine konnten und können die Teilnehmer Ihren Lauf absolvieren und anschließend die Ergebnisse nach Erstellung eines Screenshots an die die auswertende Firma „Teamsoft Sportzeit übermitteln.

Nach drei von 4 Läufen haben die Teilnehmer*innen des TV Utfort-Eick hervorragende Ergebnisse vorzuweisen:

 

10km-Distanz:

Platz 1 in der AK 70: Helga Dörpinghaus bei den Frauen

Platz 1 in der AK 70: Jochen Geke bei den Männern

Platz 3 in der AK 70: Dieter Kretzer

Platz 5 in der AK 65: Wolfgang Boldt

 

5km-Distanz:

Platz 6 in der AK 60: Marion van Ree

Platz 9 in der AK 55: Helga Garwers

 

 

In die abschließende Wertung kommen 3 von 4 Läufen. Alle Teilnehmer außer Helga Garwers, die zum Zeitpunkt des Donkenlaufes krank war, haben diese 3 Läufe bereits absolviert, müssten somit nicht mehr in Xanten laufen. Wenn gesund, wird Helga dann dort ihren 3. Lauf nachholen, so dass dann Ende September die endgültigen Platzierungen festliegen.