TV Utfort-Eick beim Marathon Düsseldorf

Finisher mit Fangemeinde
Finisher mit Fangemeinde

Wolfgang Boldt und Iris Geke aus der Laufabteilung des TV Utfort-Eick waren am Wochenende beim METRO Group Marathon in Düsseldorf am Start. Trotz Kälteeinbruch (6 °C beim Startschuss um 9:00 Uhr), Hagelschauer und Windböen, allerdings auch mit einigen sonnigen Passagen, hatten sich zahlreiche Zuschauer (einschließlich der Fangemeinde des TV) an der Strecke eingefunden, die die Läuferinnen und Läufer in den jeweiligen Stadtteilen unterstützten. Wolfgang Boldt unterstrich seine gute Form, indem er trotz der widrigen Bedingungen an seine persönliche Bestzeit aus dem letzten Jahr anknüpfen konnte. In 3:56:58 Std. erreichte er das Ziel am Rheinufer. Nur 6 Sekunden haben für eine neue Bestzeit gefehlt.

Iris Geke erreichte durch die tolle Unterstützung von Lauffreundin Helga Dörpinghaus nach 4:37:40 Std. das Ziel. Beide waren mit diesem Ergebnis happy und mehr als zufrieden.