Dodgeball

Hast du gerne Völkerball in der Schule gespielt? Dann wirst du Dodgeball lieben. Die actionreichere Version von Völkerball spielen wir Donnerstags von 19:30 bis ca. 21/21:30 Uhr in der Sporthalle Geschwister Scholl. 

Unser Altersschnitt liegt bei ca. 30 Jahren. Bei uns spielen Männer und Frauen unterschiedlichster sportlicher Verfassung. Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Über neue Interessenten/Interessentinnen freuen wir uns immer.

 

Kontakt: Patrick Kuznitius


Erfolge

Internationales Dodgeball-Turnier bei uns!



Das ZDF zu Gast bei den Dodgeballern des TV Utfort-Eick

Am vergangenen Sonntag war das ZDF beim TV Utfort-Eick zu Gast und die Dreharbeiten sind abgeschlossen. So ist für alle Dodgeball-Freunde und Interessierte in der Mediathek des ZDF in der Sendung „Hallo Deutschland“ ein informativer Beitrag zur Sportart Dodgeball zu sehen.

Der Moderator Achim Winter konnte sich gemeinsam mit seinem Kameramann unter der Leitung von Bundestrainer Patrick Kuznitius vom TV Utfort-Eick einen Einblick in das Training der Sportart Dodgeball verschaffen. Es wurden einige Interviews geführt und mit dem SUS Stadtlohn ein Freundschaftsspiel durchgeführt.

Aktuell läuft für einige Spieler/-innen sowohl vom TV Utfort-Eick als auch vom SUS Stadtlohn die heiße Phase der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Drachten in den Niederlanden. Diese findet vom 14.-17. Juli statt.