Moerser Sportgala 2024 - Juniorenpreis 2023

Im Rahmen der Moerser Sportgala, die am 8. März 2024 im ENNI Sportpark Rheinkamp stattfand, wurden u.a. Joel Paschke und Jonas Binn mit dem Juniorenpreis für ihre herausragenden Erfolge im Sportjahr 2023 ausgezeichnet.

 

Zu ihren gemeinsamen sportlichen Erfolgen zählt nicht nur der Titel NRW Synchronmeister, auch belegten die beiden gemeinsam den vierten Platz bei den Deutschen Synchronmeisterschaften und verpassten nur knapp einen Platz auf dem Treppchen. 

 

 

Auch im Einzelwettkampf konnten sich Joel und Jonas u.a. als Rheinischer Vizemeister und Rheinischer Meister über einige Pokale und Medaillen freuen. 

 

Wir freuen uns, dass Joel und Jonaus für ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt wurden und wünschen den beiden auch für das Sportjahr 2024 mindestens ebenso viel Erfolg!