Wiedereinstieg

Vor dem Hintergrund der weiter sinkenden regionalen und landesweiten Inzidenzzahlen wurde kurzfristig eine neue Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) erlassen, welche am 28.05.2021 in Kraft getreten ist. Darin sind viele Lockerungen für den Sport aufgegriffen worden, so dass wir ab 31.05.2021 wieder viele Sportangebote durchführen können. Weiterhin gibt es gewisse vorgegebene Einschränkungen (z.B. Anmeldung, Maßnahmen zur Rückverfolgung). Über genaue Details informieren die Übungsleiter oder die Dateien hier auf unserer Internetseite. 

Der Übungsplan gilt unter Vorbehalt. Eine Teilnahme ist nur mit voriger Kontaktaufnahme mit oder durch den Übungsleiter möglich. 

Die Angebote Purzelburg, Sport & Spiel für Erwachsene sowie die Fitnessgruppen am Montag und Donnerstag finden leider noch nicht statt.

 

Der LSB informiert hier über die Lockerungen der unterschiedlichen Inzidenzstufen. 

 

Übungsbetrieb Wiedereinstieg

Downloads

Download
Gesundheitscheck und Rückverfolgung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Hygiene- und Verhaltenskonzept Hallenspo
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB
Download
Orientierungshilfe zum Sportbetrieb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.9 KB
Download
Übungsbetrieb Wiedereinstieg 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.5 KB