Übungsleiterdank 2019

Es steht außer Frage, dass ein Sportverein nur mit engagierten Übungsleitern funktionieren kann. Aus diesem Grund ist es seit Jahren Tradition, dass der Vorstand des Vereins im Januar zum Dank die Übungsleiter zu einem Mittagessen und einem gemütlichen Beisammensein einlädt.

In ihrer Ansprache würdigte die 1. Vorsitzende, Sarah Lindemann, das engagierte Wirken der Übungsleiter. Ein besonderer Dank des Vorstandes ging an diesem Tag an Marlies Hillmann, die dem Verein Jahrzehnte lang zur Verfügung stand und nun aus Altersgründen ihre Tätigkeit als ÜL beendet. Ihre Gruppe hat Sabine Harraß übernommen. Ebenfalls bedankte sich der Vorstand bei Ingo Kilian, der nun schon jahrelang Verantwortlicher für kleinere und größere Reperaturarbeiten rund um den Verein ist.

Das gemeinsame Beisammensein bietet den jeweiligen Übungsleitern auch die Gelegenheit sich einmal außerhalb des Trainingsalltags auszutauschen und es wurden u.a. Termine für die Vereinsfahrt sowie Bastel- und Spieleabende vereinbart.

Übungsleiterdank 2017

Übungsleiterdank 2016