Weihnachtsbasteln

Wieder sehr gut besucht war das Weihnachtsbasteln für Kinder beim TV Utfort-Eick.

Mit Eifer waren die kleinen Künstler bei der Sache und bastelten wieder einmal tolle Geschenke für Mama, Papa, Oma oder Opa. Sabine Harraß und Marlies Hillmann, die das Basteln schon seit Jahren leiten,  haben sich auch in diesem Jahr viele ausgefallene Bastelideen einfallen lassen.

Fleißige Unterstützung hatten sie dieses Jahr von den jungen Trainerinnen und Trainern der Trampolinabteilung des Vereins.

„Besonders gefreut haben wir uns, dass in diesem Jahr viele „neue“ Kinder dabei waren, die in den letzten Jahren noch nicht mitgebastelt haben,“ sagte Sabine Harraß am Ende der Bastelaktion.

Das Osterbasteln wird im nächsten Jahr am 17. März stattfinden. Wir hoffen wieder viele „bastelbegeisterte“ Kinder begrüßen zu dürfen.